Klassikstadt zum Saisonabschluss

 

 

Klassikstadt , und schon wieder heisst es „Saissonabschluss“

 

Ich kann mich noch genau an den letzten Saissonabschluss erinnern, und es kommt mir so vor als wäre es erst gestern gewesen. Mensch wie schnell vergeht doch ein Jahr. Jetzt heißt es wieder , Schönheiten abdecken, der Winterschlaf für viele Oldtimer Schönheiten steht kurz bevor, aber vorher hatten alle nochmal die Gelegenheit an diesem sonnigen strahlen Oktobertag in der Klassikstadt all Ihre Schätze zu zeigen.

Es wahr wahninnig voll, über all tummelten sich die Menschen und man sah in der Menschen menge oft die Oldtimer nicht mehr. Und so musste ich auch oft warten bis ich einen einiger maßen freien Blick hatte.

Viele der kommenden Oldtimer mussten daher auch leider wieder draußen parken, da das Areal der Klassikstadt bis oben hin vollgeparkt war. Auch meine Alpine war natürlich an diesem tollen sonnigen Tag mit dabei, und ich traf wieder viele Bekannte, die mich von meiner Website her kannten was mich wieder sehr freute. Allerdinges kam kam ich gar nicht so viel zum fotografieren, aber ein paar Fotos konnte ich, zwischen all den netten Gesprächen dann doch noch machen.

+There are no comments

Add yours

Kommentar verfassen

Theme — Timber
Copyright © Steffanie Rheinstahl Photography
Back to top
%d Bloggern gefällt das: