Alpine A310S auf der Osthafenbrücke

 

 

Ein schöner Sonntag Morgen, mit meiner Alpine

 

Heute entschloss ich mich mal etwas früher aufzustehen um mit meiner Alpine ein paar schöne Fotos auf der Osthafenbrücke Frankfurts zu schießen, einer wirklich schönen Location.  Der Stahl der Brücke bietet zu vielen Autos, ob neu ,  oder historisch ,  immer einen tollen Kontrast. Ich genoss durch die vielen Brücken Streben auch die vielen Blickwinkel , hier ließ es sich wunderbar spielen mit den Perspektiven. Da dann doch wieder etwas leben auf die Straßen kam, und Frankfurt so langsam wieder zum Leben erwachte, machte ich mich dann aber auch bald schon wieder auf den Heimweg.

+There are no comments

Add yours

Kommentar verfassen

Theme — Timber
Copyright © Steffanie Rheinstahl Photography
Back to top
%d Bloggern gefällt das: