Klassikertreffen an den Opelvillen 2018

 

 

„Das ganz besondere Treffen, wo kein Oldtimer Wunsch unerfüllt bleibt“

 

Das Klassikertreffen an den Opelvillen war ein tolles Event und ein herrlicher frischer Sommertag. Das Klassikertreffen an den Opelvillen ist wirklich eines der Treffen wo man wirklich alles sieht, was das Herz begehrt. Eine Wiese mit dem Durchmesser fast von 2 Fußballfeldern ist schon bis zur Mittagstunde randvoll belegt, mit Klassikern , die man sich nur erträumen kann.

Wer dort kein Plätzchen mehr findet, dem bleibt dann noch der schöne Opelpark, auch wir mit unserer Alpine suchen dort immer nach einem freien und schattigen Plätzchen.

Alle Fotos zu diesem Event könnt Ihr hier auf der Website vom Oldtimersüchtig Magazin finden.

+There are no comments

Add yours

Kommentar verfassen

Theme — Timber
Copyright © Steffanie Rheinstahl Photography
Back to top