Axel Reß, die besondere Alpine Werkstatt

 

„Eine ganz besondere Werkstatt, hier ist die Alpine in den besten Händen.“

 

Heute haben wir unsere Alpine A310s nach Wülfershausen zu Axel Reß gebracht wo Sie unter anderen neue Scheinwerfer Abdeckungen bekommt, die so wie ich gesehen habe, bei Axel Reß am perfektesten und saubersten eingebaut werden. Ferner bekommt Sie auch die komplette Edelstahl Auspuff Anlage die speziell Axel Reß für die Alpine anbietet.

Da auch Lackarbeiten durch geführt werden sollen, kam auch gleich nach kurzer Zeit, der Lackierer von Axel Reß hinzu. Und auch bei Ihm der sich ebenfalls genügend Zeit nahm, merkte man sofort das Fachwissen dieses sehr netten Mannes.

Er zeigte uns seine rießige Pokalsammlung, die er in über 40 Jahren im Motorsport errungen hat. Darunter auch den aller ersten Pokal den er gewonnen hat. Er erzählte uns einiges aus dem Motorsport von seinen ersten NSU Prinz mit dem er angefangen hat bis zu seiner absolut top aufgebauten Alpine V6 GT Turbo, mit der er , bei ganzen 40 Starts auch 40 Siege einfuhr.

Selbst seine Alpine erzählt in jedem Detail, von der Stoppuhr auf dem Lenkrad, über die Aufkleber der Abnahme bis zu jeder Schraube und jedem Kratzer pure Renngeschichte und Leidenschaft.Auch In allen Räumen findet man Spuren dieser ganz besonderen Motorsport Geschichte, Siegerkränze, unzählige Pokale, Urkunden, von Siegen und Meisterschaftstiteln.

Alles in allem kann ich nur sagen, Axel Reß ist ein Mann der mit Herz & Seele bei der Sache ist, ein sehr netter sympatischer Mensch der genau weiß wovon er spricht und was er macht. Egal welches Alpine Modell man besitzt , egal wie weit mancher Weg auch ist, in dieser ganz besonderen Alpine Werkstatt ist Eure Alpine in allerbesten Händen.
Axel Reß – der Alpine Speziallist und eigentlich schon fast eine Legende !! Die Website und alles zu Axel Ress Motorsport findet Ihr auch hier nochmal verlinkt.

 

+There are no comments

Add yours

Kommentar verfassen

Theme — Timber
Copyright © Steffanie Rheinstahl Photography
Back to top